Motodrom Hagen Wintercheck 2024

Die Tage werden wieder kürzer, es wird kälter und nasser draußen. Ein Zeichen dafür, dass die Kartsaison zu Ende geht. Stelle ich mein Kart nun einfach in die Garage? Nein! Das Motodrom Hagen bietet einen umfangreichen Wintercheck an und macht dabei ihr Kart fit für die erste Ausfahrt im Frühjahr 2023.

In den kommenden Monaten herrscht auf der Rennstrecke weniger Betrieb, das ist aber kein Grund nicht mehr an den Kartsport zudenken. Nach einer langen Saison mit viel Freude bedarf es auch einer Wartung und Pflege des liebsten Sportgeräts. Das erfahrene Team des Motodrom Hagen bietet nun die Möglichkeit zum Wintercheck.

Für 150,00 € wird das Kart komplett gereinigt, überprüft, die Spur sowie der Ramen vermessen, der Spritschlauch ausgewechselt  und die Bremsanlage entlüftet*.

Zuzüglich bekommt jeder Wintercheck Kunde einmalig 10% bei einem Kauf von neuen Reifen.

Gleichzeitig werden der Rahmen und Motor auf Schäden und Verschleiß kontrolliert. Das alles durch geschultes Personal aus der Werkstatt des Motodrom Hagen und für jeden Hersteller.

Der Wintercheck wird ab November durchgeführt, euren Termin könnt ihr euch aber heute schon sichern

Eure Termine könnt ihr telefonisch unter 02331 376 76 77 oder per Mail an info@motodrom-hagen.de absprechen.

Wir freuen uns auf euch!

*weitere Schäden und Reparaturen werden mit dem Kunden separat abgestimmt.