25. Januar 2024
Liebe Besucher des Motodrom Hagens, in der Osterwoche haben wir wie folgt geöffnet. Öffnungszeiten: Dienstag-Donnerstag von 10-18 Uhr Karfreitag: geschlossen Samstag: 10-18 Uhr (Eigenkart von 9-18 Uhr) Ostersonn & Montag ...
03. Dezember 2023
Drei Veranstaltungen, drei Klassen, eine Meisterschaft – das ist der Motodrom Hagen Cup! 2024 gehen wir mit dem Motodrom Hagen Cup in die 2.Saison! An den drei Terminen duellieren sich ...
02. Dezember 2023
Die Tage werden wieder kürzer, es wird kälter und nasser draußen. Ein Zeichen dafür, dass die Kartsaison zu Ende geht. Stelle ich mein Kart nun einfach in die Garage? Nein! ...
16. März 2023
Ab sofort bieten wir euch leckere Snacks von Resch & Frisch! Überzeugt euch selbst und gönnt euch einen leckere Stärkung vor oder nach dem Kartfahren !

Herzlich Willkommen im Motodrom Hagen

Über 55 Jahre Kartsport in Hagen: 1963 wurde das Motodrom Hagen eröffnet und gehört damit zu den ältesten permanenten Kartbahnen in Deutschland. Seither war die Rennstrecke am Rande des Ruhrgebietes und in Südwestfalen schon mehrmals Austragungsort internationaler Kartrennen. Mit einer Länge von 865 Metern und 15 Kurven gibt es im Motodrom Hagen für die Fahrer nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Die Kartbahn hat, je nach Witterung ganzjährig geöffnet und verspricht viel Spaß für Klein und Groß. Die Leihkarts des Motodrom Hagen entsprechen den neusten Standards und werden regelmäßig gewartet und ausgetauscht. Für ambitionierte Fahrer gibt es auch schnellere Leihkarts mit leistungsstärkeren Motoren. Abgerundet wird das Erlebnis im Motodrom Hagen durch eine attraktive Gastronomie, in welcher die Erlebnisse von der Rennstrecke noch einmal Revue passiert werden können.

Neben dem Leihkartbetrieb, können auf unserer Kartbahn auch Rennfahrer mit ihrem eigenen Rennkart fahren. Die Fahrzeiten wechseln sich mit den Leihkarts ab. Unser fachkundiges Personal in unserem Kart-Shop hilft Ihnen gerne bei Reparaturen- und Wartungsarbeiten weiter.

Ob Firmen- oder Kundenevent, Geburtstag, Junggesellenabschied oder nur eine Fahrt unter Freunden. Das Motodrom Hagen bietet die Möglichkeit die Kartbahn exklusiv für Ihr Event zu buchen. Dabei können eigene Programme mit Training, Qualifying und Rennen veranstaltet werden. Die Sieger erhalten im Anschluss bei einer Sektdusche ihre Siegertrophäe und fühlen sich kurzzeitig wie der neue Formel-1-Weltmeister. Gleichzeitig wird im Restaurant für das leibliche Wohl gesorgt.

button_leihkart
button_rennkart